UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

ONE PHOTO – ONE STORY

04.12.2016

|
Share:
„Das Foto entstand während eines Urlaubs an der amerikanischen Ostküste im Bundesstaat Rhode Island in einem kleinen Ort an der Narragansett Bay. Wir gingen zum Mittagessen ins George’s und kamen an diesem Parkplatz vorbei, auf dem es sich gerade dieser Herr vor seinem Wagen gemütlich gemacht hatte. Nur ein paar hundert Meter weiter gab es einen wunderbaren Sandstrand mit vielen Badegästen. Zuerst dachte ich, dass er nur seine Mittagspause für ein Sonnenbad nutzt, aber als wir uns nachmittags wieder auf den Weg zurück zum Ferienhaus machten, lag er immer noch gut geschützt auf seiner Liege.“

Hermann Köpf

Der in München lebende Fotograf und Grafiker ist Chefredakteur des Magazins CRAFTRAD und ist mit seiner Leica M (Typ 240) auch für andere europäische Motorrad-Lifestyle-Zeitschriften tätig. In seiner Freizeit fährt er gern alte Motorräder – oder bringt sie wieder zum Laufen.

www.hermannkoepf.com
www.craftrad.de
Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen