No Time To Die

9. September 2021

No Time To Die ist der 25. offizielle James Bond Film. Wir gewähren einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen.
In No Time To Die unter der Regie von Cary Joji Fukunaga mit Daniel Craig in der Hauptrolle genießt Bond seinen Ruhestand auf Jamaika. Der Frieden hält jedoch nicht lange: Sein alter Freund Felix Leiter von der CIA bittet um Hilfe. Die Mission zur Rettung eines entführten Wissenschaftlers ist tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts.

Noch bevor der Film ab 30. September 2021 in die Kinos kommt, gewähren wir im neuen LFI Magazin einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen von No Time To Die. Vier illustre Namen waren mit ihren Leica Kameras am Set und haben die Dreharbeiten fotografisch begleitet:

Michael G. Wilson, neben Barbara Broccoli der renommierte Produzent der James-Bond-Film-Serie, führender Experte für Fotografie des 19. Jahrhunderts und Gründer des Wilson Centre for Photography. Seine Leidenschaft für die Fotografie war der zündende Funke für die Kooperation.
Daniel Craig, gefeierter Schauspieler auf Bühne und Leinwand und Star in fünf James-Bond-Filmen. Seine freie Zeit nutzt der engagierte Fotograf für Aufnahmen am Set.
Nicola Dove, Set-Fotografin von No Time To Die. Dove hat mit führenden Filmemachern der Welt gearbeitet und ist auf Film Stills und Porträts spezialisiert.
Greg Williams, einer der weltweit führenden Fotografen, der in seinen Reportagen seinen filmgeprägten Kompositions- und Beleuchtungsstil kultiviert hat. Bei Spielfilmen arbeitet er hinter den Kulissen.

Das komplette No Time To Die-Special finden Sie in der kommenden LFI-Ausgabe 7/21, die am 20.09.2021 erscheint. Ab dem 9. September eröffnet an mehreren Leica Galerien und Stores weltweit die No Time To Die – Behind the Scenes-Ausstellung, die von Michael G. Wilson kuratiert wird:

Frankfurt (bis zum 30.10.21),
London (bis zum 17.10.21),
L. A. (bis zum 11.10.21),
Seoul, Singapur (beide bis zum 31.10.21),
Taipeh (bis zum 15.11.21),

sowie in

Salzburg (17.9. - 21.10.21),
Wien (17.9. - 30.10.21),
Tokio (24.9.20 - 25.1.22)
Osaka (3.11.20 - 11.1.22)

007.com

Bild: Greg Williams: Daniel Craig, Pinewood Studios. NO TIME TO DIE is an EON Productions and Metro Goldwyn Mayer Studios film. © 2021 DANJAQ, LLC AND MGM. ALL RIGHTS RESERVED.
 

No Time To Die