Nah dran

22. September 2018

Vom 22. September bis zum 17. November 2018 zeigt die Berliner CWC GALLERY die Ausstellung „Close“ mit Arbeiten von Martin Schoeller.
Die CWC GALLERY in Berlin freut sich, ab dem 22. September 2018 die Ausstellung Close von Martin Schoeller zu präsentieren. Die Ausstellung zeigt zum ersten Mal in Deutschland neue Porträts aus Schoellers weltbekannten Serie Close Up.
Eine Auswahl international bekannter Persönlichkeiten wie Barack Obama, Elton John, Cher, Bono, Karlie Kloss, Christian Bale und Bill Gates, aber auch unbekannter und obdachloser Menschen wird gezeigt und in einer eigenen und unvergleichbaren visuellen Sprache dargestellt. Unter dem Titel Close wurde in diesem Jahr ein neues Fotobuch veröffentlicht. Die Ausstellung ist zudem Teil des European Month of Photography.
Weitere Informationen unter:
CWC Gallery
Martin Schoeller
1/4
1/4

Nah dran