Die Fotografie ist weiblich

5. Juli 2019

Die Bewerbungsfrist für das „Women Photograph Mentorship“-Programm 2019/2020 endet am 31. Juli 2019.
Noch bis zum 31. Juli 2019 können sich interessierte Fotografinnen für das „Women Photograph Mentorship“-Programm 2019/2020 bewerben.

In diesem Förderprogramm werden 22 Branchenführerinnen (11 Fotografinnen und 11 Bildredakteurinnen) mit 22 Nachwuchsfotografinnen, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, im Rahmen eines Kursprogramms miteinander gematcht. Das Programm erstreckt sich über ein Jahr; die dafür gewonnenen Mentorinnen kommen u.a. von so renommierten Publikationen wie The New York Times, the Associated Press, National Geographic Society und der Fotoagentur Magnum. Unter ihnen befindet sich auch die Leica-Fotografin Veronique de Viguerie.

Weitere Informationen unter: Women Photograph Mentorship Program
 

Die Fotografie ist weiblich