UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

    Into Focus
    LFI-Workshop mit Magnum-Fotograf Matt Black
    am 21. und 22. November 2015, 10.00–18.00 Uhr

    In der Fotografie geschieht nichts, ohne dass der Fotograf daran beteiligt wäre. Im Mittelpunkt des Workshops steht die Entwicklung eigener Ideen, die Vertiefung eines Themas und der Aufbau eines konstanten Dialoges mit dem Motiv. Gute Fotografien entstehen unmittelbar und intuitiv, aber die Entwicklung einer zusammenhängenden Serie benötigt intensive Auseinandersetzung. Dieser Workshop macht aus Fotografen noch aufmerksamere Beobachter.

    Matt Black wurde 1970 in Kalifornien geboren. Er konzentriert sich in seiner Arbeit auf die Themen Migration, Landwirtschaft,soziale Ungleichheit und Umwelt in seiner Heimat und im Süden Mexikos. Black wurde unter anderem von der Magnum Foundation, World Press Photo und dem Pulitzer Center on Crisis Reporting ausgezeichnet. Black lebt in Kalifornien und ist seit 2015 Nominee der Agentur Magnum.
    Link teilen:
    via E-Mail Mail
    BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
    lfi
    auf facebook
    lfi
    newsletter
    lfi
    app
    Schließen