UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Manfred Baumann - My World of Photography

Share:

Der österreichische Fotograf Manfred Baumann ist auch über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus für seine Aufnahmen von Hollywoodgrößen bekannt. Vom 15. März bis zum 19. Mai zeigt die Leica Galerie Salzburg im Rahmen der Ausstellung My World of Photography ein breites Spektrum seines Schaffens. Am Tag der Eröffnung wird auch Baumann persönlich anwesend sein.

Im Laufe des Ausstellungszeitraums werden ausgewählte Bilder im Kosmos von Baumanns Starfotografie, Fine Nude Art und Street Photography zu sehen sein. Zusätzlich werden Bilder seiner neuen Serie Mustangs gezeigt, mit der Baumann sich erstmals der Tierfotografie widmete.

Die Ausstellung wird Dienstags bis Freitags von 14 bis 18 Uhr, sowie jeden Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet sein. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen: Leica Galerie Salzburg

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen