UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Bob Carlos Clarke

Share:

Die Bilder, die zwischen 1971 und 1998 entstanden sind, zeigen u. a. Rachel Weisz, aufgenommen in Clarkes Studio im Jahr 1993 sowie Mick Jagger während eines Rolling-Stones-Konzerts im The Marquee in London im Jahr 1971.

Carlo Clarke (1950–2006) arbeitete in mehreren Fotografiestilen und gewann zahlreiche Preise für hochdotierte Werbekampagnen und internationale Anerkennung für seine fotojournalistischen Arbeiten. Clarke ist in der Szene für seine kontroversen Projekte bekannt, die er mit Rockstars und glamourösen weiblichen Models umsetzt.

Die zehn geschenkten Prints können momentan im digitalen Showroom der National Portrait Gallery unter NPG Collections besichtigt werden. Eine gesonderte Ausstellung im Haus ist in Planung.

Mehr Informationen unter NPG

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen