LFI 07.2019
In dieser Ausgabe
Ian Berry: Leica Klassiker. Klug verband er Sozialdokumentation mit psychologischer Intensität. Über das Werk des britischen Magnum-Fotografen
Jeanne Taris: Les Gitans de Perpignan. Von gelebten Klischees und ungeschöntem Realismus: seltene Einblicke in das Leben der Roma im Stadtzentrum von Perpignan
Armin Smailovic: Hinter dem Rampenlicht. Was kommt, was bleibt? Sensible Porträts von Schauspielstudenten, die sich gerade auf den Weg ins Berufsleben machen
Sayuri Ichida: Mayu. Eine japanische Ballerina in New York, aufgenommen von einer japanischen Fotografin: über Heimat, Fremde und die Schönheit des Tanzes
Clément Paradis: Ken. Voller Stolz und Entschlossenheit: junge Sumo-Ringer in kontrastreichem Schwarzweiß für ein Langzeitprojekt fotografiert
F/STOP: Apo-Summicron-SL 1:2/50 Asph | Interview Stefan Daniel | Leica Kompakt
Jeanne Taris: Les Gitans de Perpignan. Von gelebten Klischees und ungeschöntem Realismus: seltene Einblicke in das Leben der Roma im Stadtzentrum von Perpignan
Armin Smailovic: Hinter dem Rampenlicht. Was kommt, was bleibt? Sensible Porträts von Schauspielstudenten, die sich gerade auf den Weg ins Berufsleben machen
Sayuri Ichida: Mayu. Eine japanische Ballerina in New York, aufgenommen von einer japanischen Fotografin: über Heimat, Fremde und die Schönheit des Tanzes
Clément Paradis: Ken. Voller Stolz und Entschlossenheit: junge Sumo-Ringer in kontrastreichem Schwarzweiß für ein Langzeitprojekt fotografiert
F/STOP: Apo-Summicron-SL 1:2/50 Asph | Interview Stefan Daniel | Leica Kompakt
Neueste Ausgaben