In this issue

Innovative Fashion- und Beautyfotografie von Rankin und Londons trendiger Modeszene!
Bestellen Sie hier beide Ausgaben des S-Magazins No 3 und 4 und sparen Sie!

Die dritte Ausgabe des S Magazins widmet erstmals eine Monografie nur einem einzigen Fotokünstler – Rankin. Neun serielle Bildstrecken drehen sich allein um das Thema Haar. Der Londoner arbeitete mit bekannten Styling-Profis und gab das Heft einiger Strecken ganz in ihre Hände. Und es gibt noch eine Premiere: Alle Bilder wurden mit der neuen Leica S geschossen.

Die vierte Ausgabe des S Magazins steht ganz unter der Ägide Rankins und präsentiert die Newcomer-Talente aus London, der Hauptstadt der innovativen Mode! Rankin suchte acht junge Fotografen aus, Kim Howells 9 junge Topdesigner und die Agentur Elite London fügte handverlesene New Faces hinzu. Alle Erwartungen wurden übertroffen! „S“ No. 4 gibt allen Raum für neue Ideen: Leichte Leidenschaft und packende Originalität in einem!
Latest Issues
1/1
>
1/1

LFI .