In this issue

Portfolio: Leica S2. Joachim Baldauf gehört zu den profiliertesten Kreativen in den Genres Mode und Beauty. Für LFI machte er sich mit S2 und Summarit-S 1:2.5/70 mm Asph vertraut.

Portfolio: Max Scheler. Der deutsche Fotograf Max Scheler (1928–2003) dokumentierte das Weltgeschehen der Nachkriegszeit. Nun wird er mit einer Retrospektive geehrt.

Leica S2: Ausgereiftes Profisystem: Zum Marktstart alles Wissenswerte über Technik, Eigenschaften, Ausstattung und Preise der neuen 45-mm-Kameraklasse und ihrer Objektive.

Leica M9: Schon getestet: die digitale Messsucherkamera der neuen Generation mit 24-mal-36-mm-Sensor, ein augenscheinlich gelungener Evolutionsschritt.

Beautyfotografie: Sinn für Sinnlichkeit: Dmitry Pavlov inszeniert St. Petersburger Schönheiten.

Leica X1: Überraschung: edle Kamera im Hemdtaschenformat mit großem APS-C-Sensor und Festbrennweite.
Latest Issues
1/1
>
1/1

LFI 07.2009