In this issue

Portfolio: Deep Soweto. Einst Zentrum der Anti-Apartheidbewegung ist Soweto heute ein Ort, an dem sich Armut und Zuversicht mischen. Edward van Herks fotografisches Essay.

Portfolio: Istanbul, die Einzige. Von Straßencafés, Melonenhändlern und streunenden Katzen: Der türkischstämmige Fotograf Ilker Maga lädt ein zu einer Reise durch die Metropole.

Leicas neue Produktstrategie: Die Leica S2 war eines der Highlights der diesjährigen Photokina – aber es soll noch besser kommen: Ein Interview mit Vorstandschef Dr. Andreas Kaufmann.

Praxistest: D-Lux 4 und C-Lux 2: Bessere Bildqualität, neue Einsatzmöglichkeiten? Das leisten die neuen Kompaktkameras von Leica.

Summilux-M 1:1.4/21 mm Asph: Der britische Fotograf Brett hat das neue Summilux-M 1:1.4/21 mm Asph ausprobiert. Ein Erfahrungsbericht vom Oldtimer-Rennen.

Leica-Zeitzeuge: Die wilden 1960er Jahre in faszinierenden Bildern von Egon Teske, die hier erstmals publiziert werden.

Im Test: Pradovit D-1200: Schon der Prototyp von Leicas neuem Digitalprojektor sorgt für außergewöhnliche Seherlebnisse.
Latest Issues
1/1
>
1/1

LFI 08.2008