In this issue

Portfolio: Les Indiscrètes. Jeanloup Sieff fotografierte, wie er sagte, „aus Vergnügen“ und schuf kunstvolle wie eigenwillige Aufnahmen. Christian Caujolle erzählt von Leben und Werk des Franzosen.

Portfolio: Before Elvis there was Nothing. Auf seiner Reise durch die USA spürte der deutsche Fotograf André Lützen dem Wesen des amerikanischen Alltags nach – ein subtiles „Roadmovie“.

Leica S2: Paukenschlag zur Photokina: Leica entwickelt ein von Grund auf neues digitales Spiegelreflexsystem auf Basis eines Überformatsensors.

M-System: Neue Objektive und mehr: Weltpremiere 1: das Noctilux-M 1:0.95/50 mm Asph. Weltpremiere 2: ein 21er mit Lichtstärke 1:1.4. Zwei neue 24er und nicht zuletzt die Leica M8.2.

Pradovit D-1200: Leica ist wieder auf dem Projektionssektor aktiv. Der neue Beamer verspricht höchste Darstellungsqualität, maßgeschneidert für fotografische Ansprüche.

Neue Kompaktgeneration: Die D-Lux 4 präsentiert sich mit überdurchschnittlichem Weitwinkel und zeigt Systemkamera-Ambitionen, die C-Lux 3 ist noch schicker und einfacher geworden.
Latest Issues
1/1
>
1/1

LFI 07.2008