In this issue

Nikita Teryoshin: Backyard Diaries. S-Fotografie einmal anders: Der Berliner Fotograf hat die verborgene Welt der urbanen Straßenkatzen für sich entdeckt

Christopher de Béthune: Salad Days. 65 Tage zu zweit in der eigenen Wohnung gefangen – de Béthune entlockte dem Lockdown seine romantischen und poetischen Seiten

Fulvio Bugani: Guajiro. Bugani, Großstädter, aber auch geprägt durch Erinnerungen an die Großeltern auf dem Lande, fand in tiefster kubanischer Provinz sein privates Paradies

Franck Bohbot: Forever Young. Eine Welt in Pastell: Sommerliche Tage in einem futuristisch anmutenden Spaßbad wecken Erinnerungen an die eigene Jugend

Michael Friedel: Leica Klassiker. Mit 21 schon ein Spiegel-Cover – Friedel war in den frühen Jahrzehnten der Bundesrepublik einer der gefragtesten Magazinfotografen

F/STOP: Leica M10-R | Leica SL2-Multishot | Leica Welt
Latest Issues
1/1
>
1/1

LFI 06.2020