In this issue

Portfolio: Poesie des Alltags. In zarten Schwarzweißbildern fängt der chinesische Fotograf Jing Huang seinen Alltag ein – sensibel beobachtet und melancholisch schön.

Feature: China von oben. Die Leica in luftigen Höhen: Mithilfe einer Drohne hat HG Esch aufregende China-Panoramen erschaffen.

Feature: Der Pionier. Bilder eines Luftfahrtpioniers: Als Fliegen noch ein Abenteuer war, fotografierte Wulf-Diether Graf zu Castell-Rüdenhausen China aus der Luft.

Leicawelt: Summilux-M 28 mm. Mit dem Summilux-M 1:1.4/28 mm Asph komplettiert Leica sein Sortiment an lichtstarken Weitwinkelobjektiven.

Leicawelt: Leica IIIf. 1950 kam die Leica IIIf auf den Markt – mit integrierter variabler Blitzsynchronisation für alle Lampentypen.

Leicawelt: Fotowettbewerb. Der Classic Cars Photo Contest von LFI und Leica Camera AG. Erster Preis: eine Leica Q! LFI gratuliert und präsentiert die Bilder der Gewinner.

Reportage: Land in Sicht? In Kolumbien halten Indios vom Stamm der Nasa drei Plantagen besetzt. Jonas Wresch berichtet von dem verzweifelten Kampf um Besitz und Tradition.

Leica Klassiker: Erinnerungskultur. Das Interesse an der Fotografie zeigte im kurzen Leben von Pierre de Fenoÿl viele Facetten. Eine (Wieder-)Entdeckung anlässlich seines 70. Geburtstags.

Projekt: Moderne Klassik. Seine Fashion-Shootings gestaltet Gennadiy Chernomashintsev ganz im Stil der 60er- und 70er-Jahre.
Latest Issues
1/1
>
1/1

LFI 06.2015