In this issue

Portfolio: Gefangen im Netz der Zeit. Zyklone, Klimawandel und Überfischung bedrohen die Existenz der Fischer am Golf von Bengalen. In Schwarzweiß dokumentiert Jakob Berr ihr Leben.

Portfolio: Diagnose: Stasis. Beim Leica Oskar Barnack Preis 2012 war er einer der Finalisten: Fotograf Stefan Bladh. Auszüge aus seiner surrealistisch-abgründigen Serie.

Mobile Bildbearbeitung: Apples iPad ist ein beliebtes Instrument, um Bilder zu betrachten, egal, wo man gerade ist. Taugt es auch für Retuschen oder für die DNG-Entwicklung?

Streetfotografie: Andreas Herzau entwirft in seinen Bildern ein mehrdeutig lesbares Tableau der Gegenwart. Ein Blick auf seine jüngsten Projekte in der Schweiz und in Moskau.

Bildgestaltung: Folge 14 unserer Workshopserie mit Torsten Andreas Hoffmann: Fotografie bei Nacht.
Latest Issues
1/1
>
1/1

LFI 06.2012