Jetzt für die photo 15 bewerben!

2. Dezember 2014

Die Bewerbungsfrist wurde verlängert! Interessierte können sich noch bis zum 7. Dezember 2014 um die Teilnahme an der photo15 in Zürich bewerben.
Noch bis zum 7. Dezember 2014 können sich Profis, Amateure oder Studenten um die Teilnahme an der photo15 bewerben. Die Fotografiemesse findet vom 9. Januar bis 14. Januar 2015 in Zürich statt.

Jetzt für die zehnte Ausgabe der Werkschau bewerben
Im Jahr 2014 besuchten rund 22.500 Fotografie-Interessierte die photo14. Alle Fotografen sind eingeladen, sich mit ihrem Portfolio für die zehnte Ausgabe der Werkschau zu bewerben.

Was wünschen sich die Veranstalter für die photo15? In den Worten der Leiterin des Kuratorenteams, Lina Baumann, ausgedrückt: „Was wir suchen sind Bildstrecken, die Geschichten erzählen und einen Dialog mit dem Betrachter auslösen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Arbeiten künstlerischer oder kommerzieller Natur sind.“

Weitere Informationen unter: Photo Schweiz
1/3
1/3

Jetzt für die photo 15 bewerben!