UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Albarrán Cabrera - Remembering the Future

Share:

Zum ersten Mal stellt das Künstlerduo Albarrán Cabrera, bestehend aus Angel Albarrán und Anna Cabrera, seine einzigartigen Prints in der Schweiz aus: Die Bildhalle Zürich präsentiert vom 1. März bis zum 12. Mai die Ausstellung Remembering the Future, in der es ganz besondere Print-Unikate zu bewundern gibt. Jedes der Werke ist mittels Pigmentdruck auf hauchdünnem Japan-Papier und Blattgold entstanden und wurde von Hand gefertigt.

Albarrán Cabrera fanden bereits Beachtung in London, Paris, New York und Amsterdam und werden aufgrund ihrer einzigartigen Herangehensweise als Masters in Printing bezeichnet. Ein großer Teil ihrer Arbeit macht das Experimentieren mit neuartigen Print-Techniken aus. In der aktuellen Ausstellung zieht sich das Thema "Erinnerung" wie ein roter Faden durch die Motive.

Die Künstler sind bei der Vernissage am 1. März von 18 bis 21 Uhr anwesend.

Mehr Informationen: Bildhalle Zürich

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen