UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Neuer Blickwinkel

Share:

In der Ausstellung „Meck-Pomm – frisch und frech“ der Erlebniswelt Fotografie Zingst ist Mecklenburg-Vorpommern aus einem anderen Blickwinkel zu erleben. Vom 12. März bis 6. Mai werden hier Fotoarbeiten von Mathias Lehmann gezeigt.

Strukturierte Sichtweise
„Die Landschaft alleine reicht mir nicht in meinen Bildern. Da muss Bewegung rein“, sagt der 49-jährige Schweriner. Und so strukturiert er seine Sichtweise auf Mecklenburg-Vorpommern mit Straßen, Feldern und Wolken. Lehmann lässt Autos Lichtspuren hinterlassen, Straßen schwingen sich selbstbewusst durch robuste Landschaften, Wolken künden drohend das kommende Unwetter an, Nebel verleiht den Wäldern einen mystischen Touch und Schwäne ziehen an Industrieschornsteinen vorbei. Mathias Lehmann ist zu jeder Jahreszeit mit seiner Kamera unterwegs

Weitere Informationen unter: Zingst

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen