UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Zenith-Fotopreis 2013

Share:

Der Zenith-Fotopreis geht in die nächste Runde: Online stehen 48 Fotostrecken zur Auswahl, für die die User bis zum 15. November 2013 abstimmen können. So können sie nicht nur den Online-Sieger bestimmen, sondern auch die Finalisten für das Jury-Urteil festlegen. In der Jury ist auch Carol Körting, Bildredakteurin der LFI, vertreten.

Das Thema des Wettbewerbs lautet in diesem Jahr „Muslime in Deutschland“. Auf den Gewinner wartet ein Geldpreis im Wert von 2.500 Euro sowie Veröffentlichungen und Wanderausstellungen.

Den vergangenen Zenith-Fotopreis konnte Kai Löffelbein mit der Strecke „Fremde Heimat“ gewinnen. In der LFI 4/2013 ist seine Reportage über die sogenannten Käfigmenschen von Hongkong zu sehen.

Weitere Informationen unter: Zenith

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen