ZEISS Photography Award 2020

13. Januar 2020

Noch bis zum 4. Februar 2020 können Fotografen auf der ganzen Welt ihre Fotostrecken unter dem Thema „Seeing Beyond – Discoveries“ einreichen.
Noch bis zum 4. Februar 2020 können Fotografen auf der ganzen Welt ihre Fotostrecken unter dem Thema „Seeing Beyond – Discoveries“ einreichen. Die World Photography Organisation und ZEISS rufen Fotografen weltweit dazu auf, ihre Werke unter dem Thema „Seeing Beyond – Discoveries“ einer internationalen Experten-Jury zu präsentieren.

Das übergreifende Thema darf und soll dabei im weitesten Sinne verstanden werden. Schließlich liegt es in der Natur des Menschen, neue Entdeckungen zu machen. Dies kann eine persönliche Enthüllung, ein wissenschaftlicher und technischer Durchbruch oder eine Idee sein, die zu einem sozialen Wandel geführt hat. Wichtig ist, dass die Serie eine starke und klar erkennbare Geschichte erzählt. Alle fotografischen Genres sind willkommen.

ZEISS Photography Award 2020
1/2
1/2

ZEISS Photography Award 2020