UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Ulrich Wüst - Index/Berlin Leporellos

Share:

Die Ausstellung "Ulrich Wüst - Index/Berlin Leporellos" wird außer den bekannten Stadtansichten von Berlin auch die von dem Künstler für sein eigenes Archiv hergestellten Leporellos zeigen. Ulrich Wüst hat seine Leporellos bisher nie ausgestellt.

Eigentlich vom Künstler als Übersicht - und als eine Art „Index“ - für sein Archiv konzipiert, hat sich herausgestellt, dass sie sehr attraktiv für den außenstehenden Betrachter sind, da sie durch ihren Aufbau einen narrativen Sinn stiften.

Entlang der aufgefalteten Pappe lässt sich der Spaziergang des Künstlers nachvollziehen: Chronologische, formale und kompositorische Bezüge ergeben einen neuen, einzigartigen Zusammenhang.

Ulrich Wüst (1949) lebt seit 1972 in Berlin und ist seit 1984 freischaffender Fotograf.

Weitere Informationen unter: Collection Regard

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen