UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Workshop Fundraising

Share:

Der Erfolg eines fotografischen Projektes hängt eng mit seiner Präsenz in der Öffentlichkeit zusammen. Ausstellungen und Publikationen müssen jedoch finanziert werden. Daher wird es für Fotografen immer wichtiger, Strategien für die Finanzierung ihrer Projekte zu entwickeln.

Von Kostenplänen und Projektförderungen
Wer hat Interesse an der Finanzierung meines Projektes? Wie erstelle ich einen Kostenplan? Welche Fördermittel gibt es? Wie präsentiere ich mein Vorhaben potentiellen Sponsoren? Mit diesen Fragen sehen sich alle Fotografen konfrontiert, die auf der Suche nach der Finanzierung eines Projektes sind.

Grundlagen erfolgreicher Antragstellung
Anhand praktischer Beispiele behandelt das eintägige Seminar die verschiedenen Wege der Projektfinanzierung und vermittelt die Grundlagen erfolgreicher Antragstellung. Unter der Leitung von Katharina Mouratidi erarbeiten die Teilnehmer ein aussagekräftiges Exposé und einen Kosten- und Finanzierungsplan für ihr Vorhaben.

Weitere Informationen finden Sie hier und hier

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen