DAVID LACHAPELLE

12. August 2014

Noch bis zum 14. September 2014 präsentiert die OstLicht Galerie in Wien die Ausstellung „Once in the Garden“ von David LaChapelle.
David LaChapelle hat in den vergangenen drei Jahrzehnten ein außergewöhnliches und unverkennbares Werk geschaffen. Er hat mit unzähligen Pop- und Filmstars gearbeitet und mit seinen kraftvollen, provokanten, humorvollen, glamourösen aber auch surrealen und meist knallbunten Arbeiten die Welt der Fotografie und die Ästhetik der Bildwelt nachhaltig geprägt.

Die Galerie OstLicht präsentiert in der Ausstellung „David LaChapelle – Once in the Garden“ neben bekannten Ikonen aus den letzten zwanzig Jahren, wie „Amanda Lepore: Addicted to Diamonds“, „Celebrity Gleam“ oder „Amanda As Andy Warhol’s Liz Taylor“, drei seiner neuesten Werkgruppen: „Earth Laughs in Flowers“, „Gas“ und „Land Scape“.

Darüber hinaus ist LaChapelles wohl persönlichstes Werk „Self Portrait As House” im OstLicht zum ersten Mal in Europa ausgestellt.

Weitere Informationen unter: OstLicht
1/5
1/5

DAVID LACHAPELLE