UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

DAVID LACHAPELLE

Share:

David LaChapelle hat in den vergangenen drei Jahrzehnten ein außergewöhnliches und unverkennbares Werk geschaffen. Er hat mit unzähligen Pop- und Filmstars gearbeitet und mit seinen kraftvollen, provokanten, humorvollen, glamourösen aber auch surrealen und meist knallbunten Arbeiten die Welt der Fotografie und die Ästhetik der Bildwelt nachhaltig geprägt.

Die Galerie OstLicht präsentiert in der Ausstellung „David LaChapelle – Once in the Garden“ neben bekannten Ikonen aus den letzten zwanzig Jahren, wie „Amanda Lepore: Addicted to Diamonds“, „Celebrity Gleam“ oder „Amanda As Andy Warhol’s Liz Taylor“, drei seiner neuesten Werkgruppen: „Earth Laughs in Flowers“, „Gas“ und „Land Scape“.

Darüber hinaus ist LaChapelles wohl persönlichstes Werk „Self Portrait As House” im OstLicht zum ersten Mal in Europa ausgestellt.

Weitere Informationen unter: OstLicht

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen