UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Der #LOBA2020 geht an...

Share:

Der Gewinner des Leica Oskar Barnack Award 2020 ist der italienische Fotograf Luca Locatelli. Für seine Serie „Future Studies“ wurde er im Jubiläumsjahr des LOBA in der Hauptkategorie ausgezeichnet. Luca Locatelli erhält nicht nur die Gewinnerprämie, die in diesem Jahr erstmals auf 40.000 Euro erhöht wurde, sondern auch eine Leica Kamera-Ausrüstung im Wert von 10.000 Euro.

Der Leica Oskar Barnack Award Newcomer 2020 geht an den portugiesischen Fotografen Gonçalo Fonseca. Für seine Serie „New Lisbon“ wurde er im Jubiläumsjahr des LOBA in der Nachwuchskategorie ausgezeichnet. Als Gewinner des Newcomer Awards erhält Gonçalo Fonseca einen Fotoauftrag, ein zweiwöchiges Tutoring im Headquarter der Leica Camera AG in Wetzlar sowie eine Leica Q im Wert von rund 5.000 Euro.

Die Werke der LOBA-Preisträger 2020 werden auch in der Leica Galerie Wetzlar ausgestellt. Der diesjährige Jubiläumskatalog kann hier bestellt werden.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen