UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Leitz-Park 3: Die Ausstellung

Share:

Noch herrscht Hochbetrieb auf dem Gelände des Leitz-Parks, doch schon Mitte Juni eröffnet der dritte Bauabschnitt der Leica-Erlebniswelt am östlichen Ortsrand von Wetzlar. Der Fotograf Holger Daberkow hat die Entwicklung des Geländes im Laufe der letzten beiden Jahre mit seiner Leica-Kamera begleitet und zeitlose, ungewöhnliche Ansichten des Bauprozesses festgehalten. Die Fotografien werden vom 29. April bis zum 3. Juni in der Galerie des Wetzlarer Kunstvereins präsentiert.

Inhaltlich zeigen die Bilder der Ausstellung Leitz-Park 3 einen Prozess des Entstehens, jedoch aus selten wahrgenommenen Perspektiven. Kleine Details, die sonst als banal erscheinen, hebt Daberkow in seinen Werken hervor und eröffnet somit neue Blickwinkel auf bekannte Objekte und Strukturen. Die Ausstellung beginnt am Donnerstag, den 29. April, um 11 Uhr mit einer Vernissage und ist danach freitags von 16 bis 18 Uhr, samstags von 11 bis 14:30 Uhr und sonntags von 13 bis 16 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen: www.holgerdaberkow.de

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen