UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

In luftigen Höhen

Share:

Vom 10. Januar bis 2. Februar 2014 zeigt die Leica Galerie Warschau Bilder von Kacper Kowalski, der außerdem sein erstes Fotobuch vorstellt.

Der polnische Fotograf hat sich auf Bilder aus der Vogelperspektive spezialisiert – dafür bewegt er sich mit einem Kleinhubschrauber oder als Paraglider über die Objekte, die er abbilden will.

„Was mich am meisten interessiert sind die Schnittflächen zwischen Gesellschaft und Natur", erklärt Kowalski. „Das ist der Punkt, an dem interessante Dinge passieren: Unordnung in der Harmonie, das Sichtbarwerden von neuen Formen."

Mit diesen Themen setzt er sich auch in seinem neuen Buch auseinander, das online unter 6x7art.com oder in der Leica Galerie Warschau erhältlich ist.

Weitere Informationen zur Ausstellungen unter: Leica Warsaw

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen