UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Promenades Photographiques in Vendôme

Share:

Ab dem 4.Juli laden die Promenades Photographiques zu einem spannenden Fotospaziergang nach Vendôme ein.

Die 16. Ausgabe des Fotofestivals bespielt an 10 verschiedenen Orten die gesamte französische Stadt im Loire-Tal. Insgesamt werden dort 30 Ausstellungen zu sehen sein, in Museen und Kirchen, in Schlössern, Bahnhöfen und Parks. Der thematische Schwerpunkt liegt dieses Jahr auf Fernost-Asien. Zu diesem inhaltlichen Fokus werden Arbeiten von so unterschiedlichen Fotograf*innen zu sehen wie Max Pam, Anna Cabrera und Angel Albarrán, Alex Huanfa Cheng, Tsutomu Yamagata, Cyrus Cornut und Yann Morvan. In ihren Aufnahmen zeigen und reflektieren die Fotograf*innen ihren ganz eigenen – europäischen oder asiatischen – Blick auf den fernen, oder doch ganz nahen Kontinent.

Weitere Informationen unter: Promenades Photographiques

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen