UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Urban Photo Awards 2018

Share:

In Kooperation mit der italienischen Kulturvereinigung dotART wurden zum neunten Mal die Urban Photo Awards ausgerufen, bei denen Fotografen aus der ganzen Welt ihre Bilder einreichen können. Die Einreichungsphase ist bereits gestartet und dauert noch bis zum 31. Mai an. Die besten Bilder werden während der Trieste Photo Days von einem namhaften Komitee um den Jury-Präsidenten Tatsuo Suzuki ausgewählt.

Die Urban Photo Awards geben den Gewinnern die Möglichkeit, ihre Werke auf zahlreichen Wanderausstellungen in Italien, Deutschland und vielen osteuropäischen Ländern zu präsentieren. So wurden allein im letzten Jahr rund 800 Bilder im Rahmen von 36 Ausstellungen gezeigt.

Der Wettbewerb unterteilt sich in zwei Sektionen: Beitragende können sowohl monothematische Einzelbilder als auch ganze Portfolios einreichen. Thematischer Schwerpunkt bei den Einzelbildern ist das Urbane: Erlaubt ist alles, was im Bereich Street Photography, Architektur, urbane Kunst sowie Menschen oder Tiere in der Großstadt angesiedelt ist. Bei den Portfolios ist das Thema hingegen offen.

Weitere Informationen: Urban Foto Awards

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen