UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

William Daniels ausgezeichnet

Share:

Der Gewinner des diesjährigen und damit vierten Tim-Hetherington-Grants ist William Daniels. Der französische Fotograf wird von der in London ansässigen Agentur Panos Pictures vertreten. Er wurde für sein Projekt „Roots of Africa’s Unholy War“ ausgezeichnet, einer Arbeit, die sich mit der jüngsten, konfliktreichen und blutigen Geschichte der Zentralafrikanischen Republik befasst.

Mit dem Tim-Hetherington-Grant, der 20.000 Euro umfasst, kann Daniels das Projekt fertigstellen. Die Jury wählte Daniels aus 198 Bewerbern aus.

Weitere Informationen unter: Tim-Hetherington-Grant und William Daniels

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen