UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Masterclass bei Thekla Ehling

Share:

Thekla Ehling bietet im Fotografie Forum Frankfurt eine Masterclass an. Diese ist als vierteilige Workshop-Serie konzipiert und kann nur im Ganzen gebucht werden.

23. Januar 2021: [dieser Termin findet online statt]. Im Fokus der Workshop-Serie mit Thekla Ehling steht die Idee, eigene Geschichten zum Thema „Begegnungen“ zu entwickeln oder bereits begonnene Arbeiten weiterzudenken. Was passiert um mich herum? Was kann ich neu entdecken? Wem oder was möchte ich begegnen? Nach einer intensiven Sichtung der Mappen werden die mitgebrachten Projektideen zum Thema „Begegnungen“ diskutiert; im Vordergrund stehen dabei Ideen und Wünsche der Teilnehmer.

8. Mai, 28. August und 20. November 2021
Die Fotoprojekte der Teilnehmer werden während der zehn FFF-Masterclass-Monate individuell realisiert und in den gemeinsamen Terminen präsentiert und diskutiert. Ehling vermittelt professionelle fotografische Handlungs- und Arbeitsweisen, gibt Hilfestellung und Tipps und begleitet die Projekte der Workshopteilnehmer so, dass jeder seine „Geschichte“ neu und frisch erzählen kann.

Weitere Informationen unter: Fotografie Forum Frankfurt und Thekla Ehling

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen