UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Alys Tomlinson ausgezeichnet

Share:

Alys Tomlinson hat mit ihrer Serie „Lost Summer“ den ersten Platz des Taylor Wessing Photographic Portrait Prize 2020 gewonnen. In ihrer Serie porträtiert sie in Schwarzweiß Londoner Schulabgänger, die sich für ihre Abschlussbälle fein gemacht hatten. Wegen der Coronavirus-Pandemie wurden die Veranstaltungen jedoch abgesagt.

Der mit 15.000 £ dotierte erste Preis wurde in den Social Media-Kanälen der National Portrait Gallery bekannt gegeben. Der zweite Preis ging an Lydia Goldblatt für „Eden“, ein Porträt ihrer kleinen Tochter, die während der Isolation allein in ihrem Garten lebt. Yolanda Y. Liou erhielt den dritten Preis für ihr Porträt eines Oversize-Models, der Influencerin Enam Ewura Adjoa Asiama.

Die Siegerporträts sind in einer Online-Ausstellung zusammen mit weiteren Porträts auf der Website der National Portrait Gallery zu sehen.

Weitere Informationen finden Sie unter National Portrait Gallery

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen