UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Kate Moss by Mario Testino

Share:

So war Kate noch nie zu sehen: intimste Bilder der größten internationalen Mode-Ikone unserer Tage, aufgenommen vom begehrtesten Fotografen der Fashionszene. Jetzt erschienen bei Taschen in einer Limited Edition von 1500 Exemplaren, jedes nummeriert und von Mario Testino signiert.

Mario Testino ist als der Modefotograf seiner Generation anerkannt. Doch seine Aufnahmen von Kate Moss gehen über die Welt der Mode hinaus. Sie sind die Frucht einer Freundschaft, die seit mehr als zwei Jahrzehnten währt, von gemeinsam erlebtem Vergnügen und phänomenalem Glamour. Die in Zusammenarbeit dieser beiden Kultfiguren entstandenen Bilder bieten intime Einblicke in das Leben und die Gedankenwelt zweier unbestritten stilprägender Persönlichkeiten.

Kate Moss by Mario Testino
Hardcover in einer Acrylbox, 33 x 45,5 cm, 230 Seiten
€ 1500

Weitere Informationen unter: Taschen

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen