Ausjuriert

21. Juni 2015

Die Stuttgarter Fotogalerie f 75 präsentiert vom 25. Juni bis 24. Juli 2015 die Ausstellung „ausjuriert“ mit Arbeiten von Wolfram Janzer.
In der Fotogalerie f 75 in Stuttgart wird vom 25. Juni bis 24. Juli die Schau „ausjuriert“ mit Fotografien von Wolfram Janzer zu sehen sein. Wie der Titel des Ausstellung schon erahnen lässt, hat Janzer für diese Ausstellung all jene Arbeiten zusammengetragen, die er in den vergangenen Jahren erfolglos zu verschiedenen Fotowettbewerben eingereicht hat. So ist die Schau eine heitere, farbige Zusammenstellung preiswürdiger, aber eben nicht prämierter Arbeiten.

Der undankbare vierte Platz
Wolfram Janzer sieht diese Aktion nicht als Abrechnung, sondern als Spaß und Freude. In Analogie zum Sport hätte man diese Ausstellung auch überschreiben können: „vierter sein“, denn bei Olympiaden ist der vierte bekanntlich der undankbarste Platz, weil man gerade eben keine Medaille abbekommen hat, obwohl man gerannt ist wie ein Weltmeister.

Weitere Informationen unter: f 75, Wolfram Janzer
1/4
1/4

Ausjuriert