UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Ausjuriert

Share:

In der Fotogalerie f 75 in Stuttgart wird vom 25. Juni bis 24. Juli die Schau „ausjuriert“ mit Fotografien von Wolfram Janzer zu sehen sein. Wie der Titel des Ausstellung schon erahnen lässt, hat Janzer für diese Ausstellung all jene Arbeiten zusammengetragen, die er in den vergangenen Jahren erfolglos zu verschiedenen Fotowettbewerben eingereicht hat. So ist die Schau eine heitere, farbige Zusammenstellung preiswürdiger, aber eben nicht prämierter Arbeiten.

Der undankbare vierte Platz
Wolfram Janzer sieht diese Aktion nicht als Abrechnung, sondern als Spaß und Freude. In Analogie zum Sport hätte man diese Ausstellung auch überschreiben können: „vierter sein“, denn bei Olympiaden ist der vierte bekanntlich der undankbarste Platz, weil man gerade eben keine Medaille abbekommen hat, obwohl man gerannt ist wie ein Weltmeister.

Weitere Informationen unter: f 75, Wolfram Janzer

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen