Ein anderes Venedig

13. März 2014

Am 14. März wird die Ausstellung „Venetian Settings“ mit Werken von Maximilian Meisse in der Stuttgarter Galerie f75 eröffnet
Ab 14. März ist in der Galerie f75 in Stuttgart die Ausstellung „Venetian Setting“ zu sehen. bis Venedig ist schon so oft fotografiert worden, dass man geneigt ist abzuwinken, da man glaubt, schon alles gesehen zu haben. So kann man sich täuschen. Maximilian Meisse, der nach der Ausstellung „Tempelhof“ im Juni 2011 nun zum zweiten Mal in der Galerie f75 präsent ist, zeigt Venedig in Bildern, wie man sie zuvor noch nicht zu Gesicht bekommen hat.

Schwerpunkt Architekturfotografie
Maximilian Meisse, Jahrgang 1969, hat in Zürich und Stuttgart Architektur studiert. Er lebt und arbeitet in Berlin. Seit 2000 widmet er sich der Architekturfotografie. Seither sind drei Bildbände erschienen: Tempelhof (2008), Museumsinsel Berlin (2011) und Venetian Settings (2012).

Weitere Informationen unter: f-75; Meisse
1/5
1/5

Ein anderes Venedig