UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Die letzten Venezianer

Share:

Ab dem 18. Dezember zeigt die f75 Galerie in Stuttgart die Ausstellung „Die letzten Venezianer“ mit Werken von Karl Johaentges. Kürzlich ist das gleichnamige Buch erschienen, das vom Künstler signiert wird und in der Galerie erworben werden kann.

Abseits von Markusplatz und Rialtobrücke
Es gibt längst unzählige Bücher über Venedig. Man könnte meinen, über Venedig sei längst alles gesagt, geschrieben und abgebildet. Weit gefehlt. Karl Johaentges konnte der Stadt komplett andere Seiten abgewinnen, denn er zeigt vor allem die Venezianer, also jene, die dort (noch) leben und arbeiten.

Er suchte in Zusammenarbeit mit der Venezianerin Luana Castelli mit der Kamera abseits von Markusplatz und Rialtobrücke dieses andere Venedig und hat sich in einem mehrjährigen Fotoprojekt auf das eher Unbekannte und die noch verbliebenen Bewohner konzentriert.

Weitere Informationen unter: Karl Johaentges, f-75

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen