UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Stern Junge Fotografie

Share:

Unter Federführung der Artdirektion bietet „stern“ einem herausragenden Nachwuchstalent die Chance, seine Werke zu veröffentlichen und Arbeitserfahrungen zu sammeln. Das Stipendium beinhaltet einen Jahresvertrag beim „stern“, wo der Stipendiat als festes Redaktionsmitglied arbeitet. Gemeinsam mit den stern-Redakteuren setzt er sich journalistisch und fotografisch mit dem aktuellen Zeitgeschehen auseinander – im Inland ebenso wie im Ausland.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf moderner Porträt- und Reportagefotografie. Bewerben können sich Nachwuchsfotografen mit abgeschlossener fotografischer Ausbildung, einem Studium in visueller Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang. Der Studienabschluss darf zum Zeitpunkt der Bewerbung nicht länger als ein Jahr zurückliegen.

Die Bewerbungsfrist endet am 15. Januar 2015 um 24:00 Uhr (MEZ).
Termin des Stipendiums 2015: 1. Juli 2015 bis 30. Juni 2016.

Weitere Informationen unter: stern Junge Fotografie

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen