Spasibo

27. Oktober 2013

Davide Monteleone, Preisträger des Carmignac Gestion Awards 2012, zeigt seine Serie "Spasibo" ab dem 8. November 2013 in der École des Beaux Arts in Paris
Davide Monteleone, Preisträger des Carmignac Gestion Awards 2012, zeigt seine Serie "Spasibo" vom 8. November bis 4. Dezember 2013 in der École des Beaux Arts in Paris.

Die Bilder, die zwischen Januar und April 2013 entstanden, sind eine Studie über die tschetschenische Identität. Bereits 2003 reiste Monteleone das erste Mal nach Tschetschenien. Für "Spasibo" kehrte er zurück, um die politischen und sozialen Veränderungen einzufangen - an einem Ort der übersteigerten Gewalt, der nach dem Konflikt der vorherigen Jahrzehnte ein Ort der menschlichen Verzweiflung bleibt.

Weitere Informationen zum Fotografen unter Davide Monteleone
1/2
1/2

Spasibo