UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Leica auf der PHOTOFAIRS Shanghai

Share:

Im Rahmen der PHOTOFAIRS Shanghai (21. bis 23. September 2018) präsentiert die Leica Camera AG als offizieller Fotografie-Partner eine Ausstellung aus dem Genre der Fashion Photography.

Frank Horvat, einer der bedeutendsten Fotografen des 20. Jahrhunderts, wurde vor allem durch seinen innovativen Beitrag zur  Modefotografie berühmt. Wie kaum einem Anderem gelang es Horvat schon früh Momente der Reportage-Fotografie in den Kontext der Modeinszenierung einzubeziehen. „Ohne die Geschichten, die man erzählen kann, hätte mich die Mode nicht wirklich interessiert“, bekennt der Fotograf in der Rückschau. Nicht zuletzt ein Repertoire neuer Posen und die lebensnahe Realität in seinen Bildern verhalfen ihm zum raschen internationalen Erfolg.

Der chinesische Modefotograf Alexvi Li präsentiert unter Anderem  sein laufendes Projekt „Peking Apartment“, das die Lebensbedingungen von ausländischen Models in Peking zeigt.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen