UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

The World around us: Istanbul

Share:

Anmeldung noch bis zum 22. November 2013: der Workshop „The World around us: Istanbul“ mit dem spanischen Fotografen Sebastian Liste.

Vom 6. bis 15. Dezember stehen Portfolio-Review, Projektbesprechung und Fotografieren in der türkischen Metropole auf dem Programm. Hier sollen die Teilnehmer einen neuen Blick auf ihre Arbeit, aber auch auf die Stadt mit all ihren Möglichkeiten gewinnen. Insgesamt stehen zwölf Plätze zur Verfügung, die Teilnahmegebühr liegt bei 1200 Euro. Türkische Fotografen können sich außerdem um ein Stipendium bewerben.

Zum Fotografen
Geboren in Spanien, Studium des Fotojournalismus in Barcelona. Zahlreiche Ausstellungen und Preise für sein Langzeitprojekt „Urban Quilombo“ um das Leben und die Armut in einer besetzten Schokoladenfabrik in Brasilien. Getty Editorial Grant und Remi Ochlik Young Reporter Award 2012, Finalist beim Eugene Smith Memorial Fund 2013. Auch mit einer Leica M9 aus dem LFI-Leihpool war der Fotograf bereits unterwegs.

Weitere Informationen zum Workshop unter:
Sebastian Liste

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen