UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Dominic Nahr

Share:

Dominik Nahr wuchs in Hongkong auf und lebt in der Schweiz. Bevor er sich 2007 selbständig machte, studierte er an der Ryerson University in Toronto Film und arbeitete für die South China Morning Post in Hongkong. Seine Fotografien erscheinen in Le Monde, Time Magazine, GQ, National Geographic und Wall Street Journal.

2009 hat Nahr ausserdem den Leica Oskar Barnack Award (LOBA) als Newcomer gewonnen und war 2017 Finalist beim LOBA Hauptwettbewerb.

Dem Schweizer Publikum wird Dominic Nahr seine Erfahrung im Rahmen von Kursen an der Leica Akademie Schweiz weitergeben. Zudem wird er über eine eigene Rubrik auf dem Leica Blog Schweiz regelmässig einen Teil seines fotografischen Schaffens teilen.

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen