UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

French Kiss

Share:

Eine Hommage an Paris: Peter Turnleys Ausstellung „French Kiss – A Love Letter to Paris“ vom 22. November 2013 bis 25. Januar 2014 in der Leica Galerie Salzburg.

Als engagierter Bildjournalist hat der amerikanische Fotograf überall auf der Welt fotografiert – sein jüngstes Projekt widmet er jedoch seiner Wahlheimat Paris. Dort hat er sich auf die Suche gemacht nach den magischen Orten der Zweisamkeit: Ein Kuss im Café, ein Tanz vor dem Eifelturm, ein inniger Blick. Mit seinen Bildern knüpft Turnley an die große Tradition französischer Fotoklassiker an – voller Romantik und großer Gefühle.

Das Buch „French Kiss – A Love Letter to Paris“ ist über Peter Turnleys Webseite zu bestellen. Ein Feature mit den Bildern aus der Stadt der Liebe finden Sie in der LFI 8/2013.

Weitere Informationen unter: Leica Salzburg

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen