UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Craig Semetko in Salzburg

Share:

Für Kurzentschlossene: Am 21. und 22. Oktober leitet Craig Semetko einen Workshop in der Leica Galerie Salzburg.

Nach dem LFI-Workshop in Hamburg wird Craig Semetko einen weiteren Workshop in der Leica Galerie Salzburg halten. Das intensive Zwei-Tage-Programm setzt sich aus Editing, Einzel- und Gruppenbesprechungen sowie der Vorstellung von Semetkos eigener Arbeitsweise zusammen.

Man meint, es seinen humorvoll-ironischen Bildern anzumerken: Lange arbeitete Craig Semetko als Schauspieler und Comedy-Schreiber. Erst spät fand er zur Fotografie und erzählt seither mit einer Kamera seine exzellenten Kurzgeschichten, vielschichtigen Mini-Dramen und unterhaltsamen Anekdoten. Für Semetko scheint die Welt eine Bühne, auf der die Menschen wie unbeobachtete Schauspieler agieren. Seine Fotos zeugen stets von großem kompositorischen Geschick und einem feinen Gespür für den richtigen Augenblick.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: Leica Galerie Salzburg

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen