UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Red Bull Illume in Vancouver

Share:

In Rahmen einer exklusiven Ausstellung öffnete Red Bull Illume, der weltgrößte, internationale Fotowettbewerb für Action- und Adventuresport, seine Türen in Vancouver, Kanada. Die Metropole, die für ihre  Lage und ihre unbegrenzten Outdoor-Möglichkeiten bekannt ist, ist der ideale Austragungsort für die Ausstellung, die die besten 50 Bilder des Red Bull Illume Image Quest zeigt.

Spektakuläre Bilder in Leuchtkästen
In einer kostenlosen Ausstellung werden die Top 50 Bilder von Red Bull Illume noch bis 8. Februar auf lebensgroßen Leuchtkästen am Jack Poole Plaza zu sehen sein. Jeden Abend ab 17:30 Uhr können die spektakulären Bilder betrachtet werden. Nach Hong Kong und Scottsdale, USA, ist Vancouver der dritte Stopp. Die Bilder werden im Anschluss in einer einzigartigen Nachtausstellung für die nächsten beiden Jahre weitere Metropolen dieser Welt bereisen.

Weitere Informationen unter: Red Bull Illume

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen