Red Bull Illume in Vancouver

4. Februar 2014

Noch bis zum 8. Februar 2014 werden die Top 50 Bilder des Red Bull Illume Award in Vancouver zu sehen sein
In Rahmen einer exklusiven Ausstellung öffnete Red Bull Illume, der weltgrößte, internationale Fotowettbewerb für Action- und Adventuresport, seine Türen in Vancouver, Kanada. Die Metropole, die für ihre Lage und ihre unbegrenzten Outdoor-Möglichkeiten bekannt ist, ist der ideale Austragungsort für die Ausstellung, die die besten 50 Bilder des Red Bull Illume Image Quest zeigt.

Spektakuläre Bilder in Leuchtkästen
In einer kostenlosen Ausstellung werden die Top 50 Bilder von Red Bull Illume noch bis 8. Februar auf lebensgroßen Leuchtkästen am Jack Poole Plaza zu sehen sein. Jeden Abend ab 17:30 Uhr können die spektakulären Bilder betrachtet werden. Nach Hong Kong und Scottsdale, USA, ist Vancouver der dritte Stopp. Die Bilder werden im Anschluss in einer einzigartigen Nachtausstellung für die nächsten beiden Jahre weitere Metropolen dieser Welt bereisen.

Weitere Informationen unter: Red Bull Illume
1/4
1/4

Red Bull Illume in Vancouver