UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

ISEM Award 2021

Share:

Bereits zum vierten Mal schließen sich die Organisationen ImageSingulières, ETPA und Mediapart zusammen, um mit der Auslobung der ISEM Awards spannende Fotoprojekte im Bereich der Dokumentarfotografie zu fördern. Die Bewerbungsfrist für die 4. Ausgabe des ISEM Awards endet am 31. März 2021.

ISEM Award
Der mit 8.000 Euro dotierte ISEM Award unterstützt eine/n Fotograf*in bei der Fertigstellung eines bereits begonnenen, dokumentarischen Projekts. Das prämierte Projekt wird als Portfolio-Veröffentlichung auf der Mediapart-Website zu sehen sein sowie auch während des Festivals ImageSingulières 2022 ausgestellt werden.

Der ISEM Young Photographer Prize
Der Nachwuchspreis für Dokumentarfotografie ist mit 2000 Euro dotiert und richtet sich an französische Fotograf*innen unter 26 Jahren.

Weitere Informationen unter: ISEM Awards

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen