UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

PIRELLI KALENDER 2015

Share:

Der Pirelli Kalender 2015 wurde gestern den Medien, den Gästen sowie Sammlern aus aller Welt im Pirelli Hangar Bicocca präsentiert, dem Museum für zeitgenössische Kunst von Pirelli in Mailand.

Schöpfer der 42. Ausgabe ist Steven Meisel, einer der weltweit erfolgreichsten Modefotografen. Die Aufnahmen entstanden in einem New Yorker Fotoatelier. In seinen Fotografien thematisiert Meisel unterschiedliche ästhetische Bezugspunkte unserer Zeit – Werbefiguren, Kinoheldinnen sowie das explizit Ungezügelte der Mode – und stellt damit einmal mehr seine große Fähigkeit unter Beweis, die Subjekte seiner Bilder zu verwandeln.

Unterstützt wurde der Fotograf von Carine Roitfeld – ehemalige Direktorin von Vogue Frankreich und seit Langem eine der Hauptfiguren in der Fashion Branche – die das Styling übernahm, sowie von Pat McGrath, einem der weltweit berühmtesten Visagisten.

Wenige Tage nach der Präsentation des Kalenders 2015 wird am 21. November die Ausstellung „Forma e Desiderio – The Cal Collezione Pirelli“ im Mailänder Palazzo Reale eröffnet. Sie dauert bis zum 19. Februar 2015.

Weitere Informationen unter: Pirelli

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen