UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Echoes Shades

Share:

Der polnische Fotograf Piotr Zbierski startet eine Crowd-Funding-Kampagne für den Druck eines Buches zu seinem neuen Fotoprojekt. Echoes Shades ist eine Geschichte über naturverbundene Menschen, über Gemeinschaften und Stämme, die alte Rituale zu Ehren ihrer Vorfahren pflegen, sowie über alternative, natürliche Medizin in Polen und Sibirien.

Die Erzählung führt uns durch das spirituelle Universum der vom Autor gewählten Kulturen. Wie in den vorangegangenen Zyklen näherte sich Zbierski den Menschen, die er traf, in einer respektvollen und aufrichtigen Weise und begleitete sie in ihrem Alltag.

Die Publikation Echoes Shades wird 240 Seiten im Format 16,5x22 cm umfassen und auf hochwertigem Garda Pat Kiara 150gm Papier gedruckt werden. Es werden zwei Sprachausgaben erstellt: Englisch/Polnisch und Französisch/Englisch.

Piotr Zbierski (*1987) studierte Fotografie an der Nationalen Filmschule in Łódź, Polen, wo er derzeit promoviert. Er präsentierte seine Werke in vielen Ländern wie Frankreich, Polen, Deutschland, Portugal, Russland und der Slowakei. Im Jahr 2012 gewann er den Leica Oscar Barnack Newcomer Award für seine Serie Pass by me. Seine Werke befinden sich in der Sammlung des Kiyosato-Museums für fotografische Kunst und des Musée de l’Élysée.

Sie können das Projekt auf der polnischen Crowd-Funding Plattform www.polakpotrafi.pl direkt unterstützen. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen über Unterstützung und das Projekt finden Sie hier

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen