Red Bull Illume

21. August 2014

Red Bull Illume: Der weltgrößte Fotowettbewerb für Action- und Adventuresport beehrt Deutschland im Rahmen der photokina 2014
Red Bull Illume kommt nach Europa. Im Rahmen einer exklusiven Ausstellung öffnet der weltgrößte, internationale Fotowettbewerb für Action- und Adventuresport auf der photokina 2014 in Köln seine Pforten. Die besten Bilder des Wettbewerbes werden vom 15. bis 21. September dort zu sehen sein.

Spektakuläre Präsentationen
Die 2x2 m großen Leuchtkästen, in denen die spannendsten und kreativsten Bilder im Bereich Action- und Adventuresport ausgestellt werden, werden am Rheinauhafen zu sehen sein. Die Ausstellung öffnet täglich nach Sonnenuntergang bis 23:00 Uhr.

Zahlreiche Top-Fotografen und Athleten werden zur spektakulären Eröffnungszeremonie am 15. September nach Köln reisen und der Ausstellung zusätzlichen Glamour verleihen.

Weitere Informationen unter: Red Bull Illume

Die Top 50 Bilder finden Sie hier.
1/3
1/3

Red Bull Illume