UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Licht und Form

Share:

Camera Work in Berlin, freut sich, ab dem 7. Dezember 2013 eine Einzelausstellung von Philipp Keel zu präsentieren. Die Ausstellung zeigt eine exklusive Auswahl an Fotoarbeiten des Künstlers und lädt dazu ein, sein spannendes Œuvre zu entdecken, das konzeptuelle mit abstrakter Fotokunst vereint.

Das Normale verrückt
Philipp Keel will nicht die reine Realität abbilden. Vielmehr verändert er durch bewusste Verzerrung die sichtbare Wirklichkeit – er suggeriert Realität, um dadurch den Blick des Betrachters darauf zu schärfen. Diese Überzeichnung fordert den Betrachter dazu auf, die Faszination einer subjektiven Deutung der Realität zu erfahren. Aus Licht und Form entsteht Kunst – für Keel sind beide unabdingbare und aufeinander abzustimmende Elemente.


Weitere Informationen unter Camera Work und Philipp Keel

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen