Licht und Form

5. Dezember 2013

Vom 7. Dezember 2013 bis 22. Februar 2014 zeigt die Berliner Galerie Camera Work eine Ausstellung mit Werken von Philipp Keel
Camera Work in Berlin, freut sich, ab dem 7. Dezember 2013 eine Einzelausstellung von Philipp Keel zu präsentieren. Die Ausstellung zeigt eine exklusive Auswahl an Fotoarbeiten des Künstlers und lädt dazu ein, sein spannendes Œuvre zu entdecken, das konzeptuelle mit abstrakter Fotokunst vereint.

Das Normale verrückt
Philipp Keel will nicht die reine Realität abbilden. Vielmehr verändert er durch bewusste Verzerrung die sichtbare Wirklichkeit – er suggeriert Realität, um dadurch den Blick des Betrachters darauf zu schärfen. Diese Überzeichnung fordert den Betrachter dazu auf, die Faszination einer subjektiven Deutung der Realität zu erfahren. Aus Licht und Form entsteht Kunst – für Keel sind beide unabdingbare und aufeinander abzustimmende Elemente.


Weitere Informationen unter Camera Work und Philipp Keel
 

Licht und Form