UNSERE WEBSITES
Deutsch
Warenkorb
Artikel hinzugefügt
Zur Kasse

Ein Fest der Farben

Share:

Das Jahr 2020 beginnt für den Leica Store Paris-Beaumarchais farbenfroh: Noch bis zum 4. April diesen Jahres läuft dort die Ausstellung „Colors“, die sich den Momentaufnahmen von Cedric Roux widmet.

Der Fotograf, der seit 2017 mit der Leica Q arbeitet, brennt bereits seit vielen Jahren für die Street Photography. „Es hat lange gebraucht, um Szenarien des alltäglichen Lebens so einzufangen, wie ich es wollte“, gibt Roux zu Protokoll. „Erst bei meiner ersten Reise nach New York im Jahr 2012, konnte ich meiner Schüchternheit trotzen und meine Bilder mit der Welt teilen.“

Seit dieser Knoten geplatzt ist, fotografiert der Franzose mit anhaltender Begeisterung auf den Straßen von New York, Los Angeles, San Francisco, Tokio und Havana. Einen Querschnitt seiner Aufnahmen gibt es nun noch bis zum 4. April in Paris zu sehen.

Weitere Infos auf seiner Homepage und der Webseite vom Leica Store Paris

Link teilen:
via E-Mail Mail
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT DEN LFI NEWS CHANELS: LFI APP ZUM DOWNLOAD:
lfi
auf facebook
lfi
newsletter
lfi
app
Schließen