Ein Fest der Farben

30. Januar 2020

Die Ausstellung „Colors“ im Leica Store Paris-Beaumarchais zelebriert noch bis zum 4. April die Street Photography von Cedric Roux.
Das Jahr 2020 beginnt für den Leica Store Paris-Beaumarchais farbenfroh: Noch bis zum 4. April diesen Jahres läuft dort die Ausstellung „Colors“, die sich den Momentaufnahmen von Cedric Roux widmet.

Der Fotograf, der seit 2017 mit der Leica Q arbeitet, brennt bereits seit vielen Jahren für die Street Photography. „Es hat lange gebraucht, um Szenarien des alltäglichen Lebens so einzufangen, wie ich es wollte“, gibt Roux zu Protokoll. „Erst bei meiner ersten Reise nach New York im Jahr 2012, konnte ich meiner Schüchternheit trotzen und meine Bilder mit der Welt teilen.“

Seit dieser Knoten geplatzt ist, fotografiert der Franzose mit anhaltender Begeisterung auf den Straßen von New York, Los Angeles, San Francisco, Tokio und Havana. Einen Querschnitt seiner Aufnahmen gibt es nun noch bis zum 4. April in Paris zu sehen.

Weitere Infos auf seiner Homepage und der Webseite vom Leica Store Paris
1/4
1/4

Ein Fest der Farben