Fotografie „on the road“

9. März 2018

Vom 9. März bis 21. April 2018 zeigt die „Fisheye Gallery“ in Paris die Ausstellung „Swim at Your Own Risk“ mit Arbeiten von Thibault Lévêque.
Die „Fisheye Gallery“ in Paris präsentiert ab dem 9. März 2018 Fotografien von Thibault Leveque. Die Ausstellung „Swim at Your Own Risk“ wird dort bis 21. April 2018 zu sehen sein. Der Fotograf, Jahrgang 1989, hat sich ohne ein Studium an einer Kunst- oder Fotohochschule, in der Branche etabliert. Angefangen mit Aufnahmen, die er ab 2012 auf Facebook oder Tumblr veröffentlichte, folgte 2014 seine erste Ausstellung in der Pariser Galerie „Nivet-Carzon“. Seither reiste Leveque mehrfach in die USA, nach England, Belgien und Asien. Dabei fotografiert er nahezu alles, was ihm begegnete – und das ganz ohne Wertung. Zeitgleich zu der Ausstellung in der „Fisheye Gallery“ erscheint Leveques aktuelles Buch „Passion“.

Weitere Informationen unter:
Fisheye Gallery
Thibault Leveque „Passion“
1/3
1/3

Fotografie „on the road“